Neue Webseite

Der Schachclub hat eine neue Webseite.

Die Navigation ist an den oberen Rand gewandert, die meisten Punkte wurden aber von der alten Struktur übernommen. Auf kleineren Bildschirmen, insbesondere auf einem Handy, wird die Navigation über ein Hamburger-Menü aufgerufen.

Am rechten Rand gibt es ein paar spezielle Bereiche, wie eine seitenweite Suche, ein Auszug aus dem Terminkalender mit den als nächstes anstehenden Terminen, eine Liste der neuesten Berichte sowie ein täglich wechselndes Schachrätsel.

Im Bereich Neuigkeiten werden aktuelle Berichte aus dem Schachclub veröffentlicht. Das können Spielberichte sein, ebenso wie die bekannten Berichte aus dem Hämi-Kurier.

Unter Termine findet sich der Terminkalender, der sowohl die Termine für die Spielabende an den Freitagen umfasst, als auch die Sonntagsspieltermine der Mannschaft. Die Termine sind in Kategorien eingeteilt, wenn man eine Kategorie anklickt, werden nur noch Termine dieser Kategorie angezeigt.