Mannschaft

Natürlich spielen die Mitglieder des Schachclubs Hämelerwald nicht nur unter sich. Der Schachclub Hämelerwald spielt in der Bezirksklasse des Schachbezirks Hannover mit.

Die nächsten Spieltermine der Mannschaft sind im Terminkalender zu finden.

Unsere Mannschaftsaufstellung für die aktuelle Spielsaison kann direkt beim Niedersächsichen Schachverband (NSV) abgerufen werden.

Spielberichte

  • SC Hämelerwald vs. SK Anderten

    Mit nur sechs Spielern für das heutige Aufeinandertreffen mit dem SK Anderten standen die Vorzeichen von vornherein schlecht. Dementsprechend waren heute mit zweimal Remis und einem Sieg von Micheal Engler, der uns für diese Saison erstmalig unterstützte, leider nur zwei Punkte drin.

    Mehr…

  • Hannover 96 2 vs. SC Hämelerwald

    Im Kellerduell gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 konnten wir immerhin ein Unentschieden erringen, obwohl wir dieses Mal nur mit sieben Spielern angetreten sind.

    Mehr…

  • SC Hämelerwald vs. Schachzentrum Bemerode

    Heute ging es zuhause gegen das Schachzentrum Bemerode, mit dem wir aktuell besonders verbunden sind, denn Sören Lange unterstützt uns beim Jugendtraining und leitet die Schach-AG an der Oberschule in Hämelerwald. Die Mannschaft aus Bemerode hat uns allerdings im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.

    Mehr…