Jahreshauptversammlung 2024

Am 01.03. fand unsere Jahreshauptversammlung im BGZ statt. Sie begann mit einem Abendessen, es waren 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer anwesend.

Folgende Punkte verdienen besondere Erwähnung:

• Nach Wiedererlangung der Gemeinnützigkeit Ende 2021, ist der Schachclub seit dem 31.07.2023 nun auch wieder ordentliches Mitglied des Regionssportbundes.
  • Im Rahmen des Altkreis-Schachs fand ein Turnier in Hänigsen am 24.06.2023 und ein Kinderturnier in Sehnde am 03.02.2024 statt.
  • Der Schachclub hat zurzeit 43 Mitglieder.
  • Einige Vorstandsposten mussten neu besetzt werden. So wurde Wilfrid Finger für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt, Jens Theuner übernimmt für weitere zwei Jahre den Kassenwart, Andreas Schönknecht wird für ein Jahr Jugendwart und Florian Helbig wurde für weitere zwei Jahre als Spielwart bestätigt.