Hämi Kurier – Februar 2024

Bitte merkt Euch den Termin für unsere Jahreshauptversammlung. Diese steht steht am 1. März im Begegnungszentrum auf dem Terminkalender. Wir starten um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen, anschließend werden wir die Versammlung durchführen. Es stehen Teilwahlen des Vorstandes an, daher bitten wir um eine möglichst rege Beteiligung.

Das Januar Schnellschachturnier war eine enge Kiste. Gleich 3 Teilnehmer waren am Ende punktgleich an der Spitze. Omar Zuri, unserer Vorsitzender Wilfrid Finger und Spielwart Florian Helbig teilten sich am Ende friedlich den ersten Platz.

Erfreulich ist dieses Jahr auch die Teilnehmerzahl im Pokalturnier. Dieses wird uns im ersten Halbjahr noch mehrere Abende beschäftigen.

Und wie immer freuen wir uns über Jede und Jeden, die bei unserem Trainingsabend vorbeischauen.

Die Erwachsenen treffen sich jeden Freitag ab 19:00 Uhr zu ihrem Spielabend.

Das Kinder- und Jugendtraining startet dienstags ab 17:30 Uhr.